Tunes der Woche Pt.2 – Bohan Phoenix, ILoveMakonnen, Kendrick Lamar, Rihanna, Asagaya, Major Lazer, Veens, Theophilus London, Ferris MC & Pete Rock

Kleiner Freitag, Zeit für die zweite Edition der wöchentlichen Tunes. Kein langes Gesabbel, legen wir los.

Bohan Phoenix startet ganz zurückgelehnt mit “Me & Jolie“. ILoveMakonnenI Dont Sell” im Remix von GianniLee und HISTO Remix. Boom, da ist der Ohrwurm.

Kendrick Lamar mit seinem großartigen Clip zu “King Kunta“, von seinem “Pimp A Butterfly” Album, das mir immer besser gefällt.

Nach dem Klick prankt Rihanna Jimmy Kimmel mit “Bitch Better Have My Money” in seinem eigenen Schlafzimmer aus den Träumen.

Asagaya ist ein neues Signing bei Jakarta Records und “Penguin Beach / Washy P” mit Jay Prince gefällt mir sehr gut.

Major Lazer und DJ Snake mit MØ und “Lean On“. Veens kannte ich bisher nicht, sein Song “Irezumi” gefällt mir sehr gut und ist außerdem als Download zu haben.

Relativ spät bin ich auf Theophilus Londons Video zu “Tribe” aufmerksam geworden. Der Typ ist so dope!

Ferris MC ist am Start mit der zweiten Single seines kommenden Solo Albums. “All die schönen Dinge” gefällt mir deutlich besser als die rockige erste Single. Zu guter Letzt kommt Pete Rock mit einer neuen Single und kündigt “Petestrumentals 2” für Juni an. Top!

Bohan Phoenix – “Me & Jolie” Ft. Duzzo Dave

ILoveMakonnen – I Dont Sell (GianniLee x HISTO Remix)

Kendrick Lamar – King Kunta

Rihanna Pranks Jimmy Kimmel
[youtube]https://youtu.be/N-w8lEL_0y4[/youtube]

Asagaya ft. Jay Prince – Penguin Beach / Washy P
[youtube]https://youtu.be/_D4lAOZkdZg[/youtube]

Major Lazer & DJ Snake – Lean On (feat. MØ)
[youtube]https://youtu.be/YqeW9_5kURI[/youtube]

Veens – Irezumi

Theophilus London “Tribe” (feat. Jesse Boykins III)
[vimeo]https://vimeo.com/111015721[/vimeo]

Ferris MC – All die schönen Dinge
[youtube]https://youtu.be/I-0hoq9Bb80[/youtube]

Pete Rock – “One, Two, A Few More”