title

Hamburger und andere Nordlichter, die Grau in alle Nuancen mögen, erfreuen sich über gefühlte 2/3 des Jahres, aber auf jeden Fall von Oktober bis März, an einem Himmel in ihrem favorisierten Farbton.

Klar, der ein oder andere sonnige Wintertag ist mal dabei, aber die dunkle Jahreszeit trägt ihren Namen doch sehr zurecht. Und ganz nebenbei erwähnt sind Schneematsch und Nässe ein Killer für Turnschuhe.

Volvic Juicy zelebriert nun mit #gegengrau das Ende der kalten und ungemütlichen Saison.

Pudelmützen, Handschuhe und Schals werden wieder in den Kleiderschrank verbannt (außer bei den Werbern natürlich. Da haben dünne Schals das ganze Jahr Saison ;) ).

Der #gegengrau Spot wurde an einem kalten Wintertag in Berlin gedreht. Mit dabei ist die Brass Band Moop Mama, Breaker, ein Hai und allerlei Artisten, die dem kleinen Platz vor der Berliner Kunsthalle ordentlich einheizen.

16

So, jetzt alle die Denk-Kappe aufsetzen und sich folgendes merken: Volvic Juicy gibt’s jetzt auch in der knackigen Variante Ananas und in der herausragenden Version Orange- Mango. Wer sich die volle Dröhnung geben will, krallt sich gleich die brandneue 1-Liter Flasche in den Sorten Volvic Juicy Sommerfrüchte, Volvic Zitrone und Volvic Orange- Mango. Hammergeil!

20

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Volvic Juicy.