title

Roberto Blanco hat erneut umgesattelt. Nachdem er sich als Mietwagen fahrender Rapper versuchte, ließ er sich von einer wohl-bekannten Fernseh-Serie inspirieren und hat sich ein wenig Wissen in Chemie angeeignet.

Das mobile Labor muss in entlegene Ecken des Landes geschafft werden und dafür braucht es natürlich auch Sprit. An der Tankstelle im Outback wird einmal vollgetankt. Bei einem so großen Auto kommt einiges zusammen. Der 3-stellige Zähler wird beinahe, aber eben doch nicht ganz, gesprengt.

Mit einem kleinen Kniff spart der ausgebuffte Blanco einen Haufen Kohle.

Der Clip ist eine Aktion von Tipp24, die jede Woche ihre Tankfüllungs-Gewinner ziehen. Einfach den Tankzettel fotografieren, hier hochladen und Daumen drücken.

Viel Glück.

[youtube]https://youtu.be/xpRyRh0ihss[/youtube]

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Tipp24.