In den letzten Tagen gab es schon reichlich Frühlings-Luft zu schnuppern und die Laune auf Aktivitäten außerhalb der eigenen 4 Wände steigt direkt exponentiell. Passend dazu kündigte das Open Air Kino im Schanzenpark gerade die kommende Saison an.

Was genau gezeigt wird, ist noch nicht öffentlich, doch in den letzten Jahren war die Auswahl immer recht gut. Details, Termine und alles weitere erfahrt ihr auf dem Facebook Profil vom Schanzenkino.

Es ist wieder so weit- das Schanzenkino startet ins 15. Jahr und öffnet vom 11. Juli – 30. August seine Tore für Euch!

Seid dabei, wenn wir Euch in gewohnt gemütlicher Atmosphäre eine Mischung aus Blockbustern, Arthousefilmen und Kinoerfolgen unter freien Himmel im Sternschanzenpark präsentieren.

Alle weiteren Infos zur Filmauswahl, den Preisen und weitere Eckdaten folgen in Handumdrehen hier auf Facebook.

Open Air Kino im Schanzenpark-2