Mit Folie überzogen – Golf & Lamborghini Gallardo

Das Autos mit Folie überzogen werden ist gang & gäbe. Nicht nur die matt schwarzen oder weißen Karren der Luden aufm Kiez, auch Polizei Autos und Taxen bekommen die Behandlung. Um später mal einen höheren Wiederverkaufs-Wert zu haben.

Wie genau das handwerklich abläuft, habe ich mir allerdings noch nie angesehen. Bei Ronny stieß ich gerade auf einen Stop Motion Clip, in dem ein Golf 4 foliert wird. Ohne Zweifel nett gemacht, aber nicht unbedingt sehr ansehnlich.

Daher gibt’s nach dem Klick dasselbe Prozedere mit einem Lamborghini Gallardo. Ebenfalls in Stop Motion, doch etwas schicker gedreht und ohnehin etwas mehr Zucker für die Augen.

Lamborghini Gallardo decorated with Galaxy Chrome Vinyl. The new self-adhesive vinyl for Car Wrapping, provided with the „Air Free System“ technology, the channeled adhesive that simplifies the application, guaranteeing a perfect result and providing aesthetically a stardust effect. Furthermore, the film is also easily printable with Solvent-Ecosolvent and UV inks.

[youtube]https://youtu.be/wG60aGYfqkQ[/youtube] [youtube]https://youtu.be/5Rw2pky4VoE[/youtube]