Für die neueste Episode von Aufm Ohr konnte ich Audio88 & Yassin begeistern. Die beiden habe ich zuletzt mit ihrer Single „Taschentuch“ aus dem sehr guten „Normaler Samt“ Album gefeatured.

Ab September gehen sie auf eine ganz Normale Tour, am 29.09. sind sie in Hamburg. Ein Termin, den ihr am besten schriftlich festhaltet.

Hier kommen ihre aktuell meist gehörten Tunes. Vielen Dank für’s mitmachen Boys.

Cannibal Ox – Raspberry Fields

Eines der besten Lieder von einem der besten Alben überhaupt. Ganz normales Drumprogramming von El-P und Vordul und Vast verbreiten Angst und Schrecken. Alltime Favorit!

[youtube]https://youtu.be/7oDz86qX_CM[/youtube]

Hiob & Morlockk Dilemma – Primae Noctis

Die zwei sind nicht nur gute Freunde, sondern auch zwei der besten hier. Isso. Kann man übrigens auf ihrer neuen Platte „Kannibalismus Jetzt“ hören. „Der Extremist zwischen Kurschatten und Sextourist / der in dei´m Kuhkaff mit Wutlatte die Reste fickt“ Normal!

[youtube]https://youtu.be/ApZjB3WTQtQ[/youtube]

Hustensaft Jüngling – Rarri

Weitere Aufm Ohr Episoden findet ihr hier.