title

Wer sich unter den 50 Colorways des Superstar von Pharrell Williams nicht entscheiden konnte, dem wird nun möglicherweise mit dem Canvas Pack des Klassikers geholfen.

Canvas als Obermaterial ist für mich eines der schönsten Materialien auf einem Sneaker, ich habe das schon des öfteren betont. Aus dem Canvas Pack des adidas Originals Superstar gefällt mir der Rote sehr gut, grau und blau kommen ebenfalls gut.

Das Pack wird am 01. Mai releaset und sowohl online als auch bei ausgewählten Händlern zu haben sein.

Klick auf das Bild für die große Ansicht.

adidas-Superstar-Canvas-Pack-3

adidas-Superstar-Canvas-Pack-7

adidas-Superstar-Canvas-Pack-9

adidas-Superstar-Canvas-Pack-10

adidas-Superstar-Canvas-Pack-13

adidas-Superstar-Canvas-Pack

Superstar_Festival_Pack

adidas Originals verleiht dem zeitlosen Superstar ein frisches Festival Treatment!Für die anstehende Festival Saison gibt es den Superstar nun in sechs Farbstellungen und aus superleichtem Canvas Material – das sorgt für lässige Sommerästhetik!