title

Ihr erinnert euch noch an die vermeintliche Kopie einer asiatische Game Show, die das Neo Magazin TV Total untergejubelt hat? Das war ziemlich groß, doch das hier ist eine Schippe drauf.

Manipuliert wurde ein Video von Yanis Varoufakis, der plötzlich Deutschland den Fuck-Finger zeigt. „Gefunden“ wurde es von Günther Jauchs Redaktion, die den Film Sensations-wirksam in der Samstag Abend Show präsentierte.

Mit Yanis Varoufakis im Gespräche, der behauptet der Clip sei ein Fake. Und alle lachen…Besonders laut die Böhmermann Gang.

Der #Varoufake

Vom Minister of Awesomeness zu Minister Stinkefinger? Yanis Varoufakis, der größte Lügner seit Bill Clinton? Peinlicher Politkasper statt der neue Chuck Norris? Von Günther Jauch öffentlich an den Pranger gestellt, aber ist es wirklich so, wie es scheint?

[youtube]https://youtu.be/Vx-1LQu6mAE[/youtube]

Danke Bronco