Tunes der Woche – Action Bronson, TroyBoi, Suff Daddy, Denyo, Skepta, Nico Suave, Kool Savas, Buddy Buxbaum & D.I.M.

Aktuell fällt es mir leicht die Tunes der Woche mit gutem Sound zu füllen. Das ist nicht immer so, umso mehr freut es mich.

Den Anfang macht wieder einmal Action Bronson, auf dessen Album Mr. Wonderful ich mich bereits sehr freue. Bisher kam da nur Gutes und „Baby Blue“ läuft mir gut rein.

TroyBoi hat Flosstradamus und Waka Flock Flame geremixed. Turn Up! Suff Daddy bereitet mit „What We Do“ und „Suff Gucci“ den Release eines neuen Albums vor. Gewohnt gut.

Außerdem gibt’s nach dem Klick Neuigkeiten von Skepta mit „Shut Down„. Grimey!

Denyo präsentiert mit „Space Jam“ den zweiten Trailer zu seinem kommenden Album Derbe. Ebenfalls gut, „#derbe“ gefällt mir allerdings besser.

Nico Suave feierte kürzlich den Release seines sehr guten Albums „Unvergesslich“ und hat nun auch einen Clip zur gleichnamigen Single mit Matteo Cappreoli in Petto.

Kool Savas kommt mit einem dopen Clip zu dem ohnehin guten „Es ist wahr / S A zu dem V“ von seinem Märtyrer Album.

Buddy Buxbaum, neulich noch hier mit seinen aktuellen Lieblings-Tunes gefeatured, hat den Clip zu seiner „Ballast Ep“ veröffentlicht. Groß!

Zu guter Letzt gibt es Neuigkeiten von D.I.M., der sich nach längerer Auszeit mit „Roket“ zurück meldet. Der Tune klingt genauso wie er heisst. Boom.

Action Bronson – Baby Blue ft. Chance The Rapper (Prod. Mark Ronson)

Flosstradamus feat. Waka Flocka – TTU (TroyBoi Remix)

Suff Daddy – What We Do

Suff Daddy – Suff Gucci (Mane Remix)

Denyo – Space Jam
[youtube]http://youtu.be/njZGuaOrm-0[/youtube]

Skepta – Shut Down

Nico Suave – Hochhinaus (feat. Matteo Capreoli)
[youtube]http://youtu.be/3rfd-bCrV9s[/youtube]

Kool Savas „Es ist wahr / S A zu dem V“
[youtube]http://youtu.be/8oFJzuspm1E[/youtube]

Buddy Buxbaum – Ballast
[youtube]http://youtu.be/SzUtBPE3a9c[/youtube]

D.I.M. – Roket