title

Beide sind schon schon seit Jahren tot, doch es tauchen noch immer ungeahnte Perlen auf. Dieser J Dilla Remix von Notorious BIGs Klassiker „Kick In The Door“ wurde mal auf einem Mixtape veröffentlicht, ist aber nie abseits davon releast worden.

Und er ist richtig gut. Einen Download dazu gibt es leider nicht.

Außerdem findet ihr nach dem Klick einen Mini-Tribute Mix von Thee Mike B, der einige der weniger populären Acapellas von Biggie über kontemporäre Beats legt. Ebenfalls sehr dope!

Hörenswert ist auch Chris Reads Tribute Mix zum 20-jährigen Jubiläum von „Ready To Die„.

A track we featured on @djsoulnyc’s ‚Assorted Donuts‘ mixtape that to our knowledge has never surfaced without tags. This goes out to you, and you, and you…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Via OKP