Hamburger aufgepasst. Sollte euch zwischen Ende 2014 und Februar diesen Jahres euer Fahrrad geklaut worden sein, besteht die Chance, dass es Teil des Fundus ist, der von der Polizei Hamburg sicher gestellt wurde.

Solltet Ihr euer Rad auf einem der 80 Fotos wieder erkennen, könnt ihr euch beim LKA melden.

+++ Bitte teilen +++

Am 9. Februar haben wir insgesamt 80 mutmaßlich gestohlene Fahrräder sichergestellt.

Nach ersten Ermittlungen konnten wir rund 20 Fahrräder Einbruchsdiebstählen aus der Region Eimsbüttel im Zeitraum von November 2014 bis Februar 2015 zuordnen.

Dies war durch den Abgleich der Rahmennummern mit der polizeilichen Sachfahndung möglich. In vielen Fällen konnten die Geschädigten keine Rahmennummer angeben. Eine Abfrage in der Sachfahndung war daher nicht möglich.

Damit wir die restlichen Fahrräder den Besitzern zuordnen können bitten wir euch, die Bilder unter: http://t1p.de/r4bb anzuschauen.

Falls euer Rad dabei ist, ruft bitte die Kontaktnummern im verlinkten Artikel an. Danke!

Eure #Polizei #Hamburg