Aufm Ohr … von Nico Suave

Letzte Woche feierte ich Premiere mit „Aufm Ohr“ und Buddy Buxbaum. Dieses Mal ist Nico Suave an Bord, der ein bewegtes Jahr 2014 hinter sich hat und ein hoffentlich mindestens genauso bewegtes und noch viel erfolgreicheres Jahr 2015 vor sich.

Ich drücke ihm die Daumen für das kommende Album Unvergesslich und natürlich auch die, im März startende, Tour.

Hier kommen seine derzeitigen 3 Lieblings-Tunes.

Vielen Dank für’s mitmachen Homie!

[youtube]http://youtu.be/1i90DrK5sFk[/youtube]

Lupe Fiasco „Deliver“
Die Hook haut mich jedes Mal weg und in Kombi mit dem Beat ein MUSS auf’m Ohr!!! Lupe Fan Till i die;)

[youtube]http://youtu.be/I7uqvFev8DM[/youtube]

Oncue „No Way“

Den Typen verfolge ich seit längerem und der Track stellt unter Beweis warum! Krasser Beat, Rap und Hook!!! Würd ich joggen, wär das mein Soundtrack;) Ein MUSS..

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Rae Sremmurd „No Type“
Ich bin wie 100Millionen andere dem Hype verfallen. Die Hook geht mir nicht aus dem Kopf und macht abhängig! Ein MUSS zum Frühstück

Checkt NicoSuave.de