Tunes der Woche – Action Bronson, Wale, Pusha T, Greeny Tortellini, Sepalot, Rakede, Saje, ZHU, Beyoncé, Fela Soul, A$ap Rocky, Shabazz Palaces & Skillz

Ihr kennt das Spiel. Es ist Freitag, es ist Zeit für Musik. Hier kommen die Tunes der Woche. Diesmal überwiegend etablierte Amis, die mit neuem Material oder freshen Remixes in den Startlöchern stehen. Dazwischen der ein oder andere Newcomer.

Los geht’s.

Vorneweg marschiert Action Bronson mit der ersten Single seines kommenden Albums „Mr. Wonderful„. „Actin Crazy“ wurde von 40 produziert und ist richtig fresh. Ich hoffe der Rest ist auf ähnlich hohem Niveau.

Wale und Pusha T kollaborieren für „6 The Deep End„. Ebenfalls richtig stark und außerdem für lau als Download zu haben.

Ebenfalls als Download verfügbar sind Greeny Tortellini mit „Jedn Tag“ und DJ Sepalot mit seiner neuen Single „These Tears

Gerade frisch auf einer Liane reingeschwungen ist noch Tua mit seinem „Jetzt Gehst Du Weg“ Drum n Bass Remix für die Rakede. Geil!

Nachschlag: Der Dancehall Direx Ronny Trettmann mit Yellow Umbrella und Tiny Dawson. „No Pegida

Außerdem gibt’s nach dem Klick Saje mit dem wunderschönen „Lost Tonight„. Rapper GoldLink hatte ich euch erst letzte Woche vorgestellt, nun ist er auf einem Track von ZHU.

Auf Seite zwei gibt’s einen weiteren Remix zu Pharrells „Happy„.

Einen großartigen Full Crate Remix von Beyoncés „XO„. Amerigo Gazaways Fela Soul Projekt mit „Still Ego Trippin‘„. A$AP Rocky mit „Lord Pretty Flacko Jodye 2„. Shabazz Palaces mit „Ham Sandwich“ und zu guter Letzt Skillz mit seinem „Wrap Up 2014„.

Action Bronson – Actin Crazy

Wale ft. Pusha T – 6 The Deep End

Yellow Umbrella ft. Ronny Trettmann & Tiny Dawson – No Pegida

Greeny Tortellini – Jedn Tag (prod. by Broke Boys)


Sepalot – These Tears

Die Rakede – Jetzt gehst du weg (Tua Remix)

Saje – Lost Tonight

ZHU – Paradise Awaits. Part 2 Ft. Goldlink

Weiter auf Seite 2.

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare