title

Bereits zum dritten Mal feiert DJ Vito mit Freunden in großer Runde. Kurz vor Weihnachten, am Samstag 20.12.2014, geht’s im Knust richtig rund. Wer bereits die letzten beiden Jahre vor Ort war, weiß bescheid.

Auch dieses Jahr hat er wieder illustre Gäste eingeladen. Bisher bestätigt sind Miss Leema, John Known, Matteo Capreoli, DJ Saint One, Nosliw, Chefket & Afrob. Das sind aber noch nicht alle.

Hier kommt die Verlosung: Wir suchen noch weitere Namen… wer könnte dabei sein?

Update: Das Los hat entschieden, die Gewinner haben eine Mail. Viel Spaß!

Um 1 Ticket für dich und deine Begleitung zu gewinnen, musst Du 1 der 3 noch offenen Artists vorhersagen. Die Trailer und auch ein paar Tipss gibt’s nach dem Klick.

2014-12-20_vito-and-friends-webflyer

Als kleiner Tipp:

Der erste Name ist „speziell“ & noch nicht allen geläufig.
Der Zweite war schon mal da.
Der Dritte ist ein heisser Newcomer.“

[vimeo]http://vimeo.com/114766177[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/114251751[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/113595411[/vimeo]