Tunes der Woche: D’Angelo, Kraftklub, AlunaGeorge, GoldLink, N.E.R.D., Kaaris, Chief Keef, Kanye West, Pusha T, Lupe Fiasco, Ty Dolla $ign, Smolface & Noah Slee

Die aktuelle Edition der wöchentlichen Tunes liegt schon ein paar Tage bei mir auf Halde aka es ist höchste Zeit.

Den Anfang muss die Dezember-Überraschung schlechthin machen. D’Angelo meldet sich spontan mit einem neuen Album zurück. Die erste Single „Sugah Daddy“ finde ich richtig gut, durch den Rest von „Black Messiah“ habe ich mich bisher nicht komplett gehört.

Kraftklub liefern mit ihrem Video zu „Schüsse in die Luft“ ohne Frage eines der besten Videos des Jahres ab. Sehr sehr geil!

AlunaGeorge bekommen einen Remix von Pomo für ihr „Supernatural„. Ich mag diesen Sound.

Unverhofft kommt manchmal. N.E.R.D. melden sich tatsächlich mit einer neuen Single zurück. Ich finde „Squeeze Me“ nicht so schlecht wie befürchtet und besser als erhofft. Timbaland hat’s geschraubt nehme ich an.

Nach dem Klick findet ihr außerdem Neuigkeiten von Newcomer Goldlink. Kaaris im Remix von Mister Carmack. Chief Keef mit Kanye West und Pusha T, ebenfalls mit Herrn West im Boot. WestSideGunn rollt mit „Stan Smiths“ im besten Boom Bap Sound an.

Außerdem Lupe Fiasco auf „Deliver“ mit dem derzeit viel präsenten Dolla $ign. Smoli, eine Hälfte der Beathoavenz, hat für „Red Dress“ schön ein Lana Del Rey Sample verwurstet.

Last but not least kommt Noah Slee. „Waterfalls“ ist ein Cover vom TLC Klassiker und produziert von Kitschkrieg. Hier musste ich mich erstmal reinhören, doch mittlerweile hat’s geklickt.

Gönnt euch Kinners.

D’Angelo – Sugah Daddy

Kraftklub – Schüsse in die Luft

AlunaGeorge – Supernatural (Pomo Remix)


GoldLink – When I Die

N.E.R.D. – Squeeze Me

Kaaris – charge (carmack remix)

Chief Keef – Nobody (feat. Kanye West)
http://youtu.be/w-4AWYdJCvE

Pusha T — Lunch Money

WestSideGunn – Stan Smiths

Lupe Fiasco ft. Ty Dolla $ign – Deliver
http://youtu.be/1i90DrK5sFk

Smolface – Red Dress

Noah Slee – Waterfalls (prod. KITSCHKRIEG)

Geschrieben von
More from buzzter

Mops mit Maske

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Hier kommt der beste Grund sich einen...
weiterlesen

Kommentare