title

Old Spice zeichnet seit Jahren verantwortlich für einige sehr witzige Spots mit Ex-Football-Star nun Actionfilm-Held Terry Crews. Es wurden bereits mehr als 250 Millionen Views gesammelt, der Erfolg spricht für sich und auch ich habe mich über den ein oder anderen Clip schon bestens amüsiert.

Auch der offizielle „Old Spice Man“ Isaiah Mustafa dürfte für einige der Plays zuständig sein. Seine „The Man Your Man Could Smell Like“ Clips glänzen mit abgefahrenen und spektakulären Verwandlungen. Ebenfalls sehenswert, höchst kurzweilig und zu finden im Youtube Kanal der Marke.

Die aktuelle Kampagne kommt ohne Muskel-Spiel aus, setzt aber nach wie vor auf Humor. Das Traditions-Duft-Wässerchen macht jetzt in Musical. „Old Spice hat unseren Jungen zum Mann gesprüht„. Ja, auf Englisch klingt das cooler, wie auch der übrige Text der kleinen, sehr amüsanten Serenade. Glücklicherweise wurde nicht übersetzt, es laufen Untertitel parallel.

Die Mütter möchten ihre Butschies nicht ziehen lassen, während die Väter den jetzt gut riechenden Goldjungen hinter winken. Der Junge wurde zum Mann, Dank 70 Jahre aufgesprühter Old Spice Erfahrung, konzentriert in einem Duft reiner Männlichkeit.

-> Praise the lord, Old Spice has sprayed our boy a man!

Old-Spice

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Old Spice.