Sponsored Post: #Jägerprost – Weichnachtliche Grüße verschicken und abräumen

Weihnachten. Zeit an Freunde zu denken und Grüße zu verschicken. Jägermeister macht es dir leicht und lässt dich auch über Entfernungen, die deutlich über einer Armlänge liegen, mit deinen Kumpels und Kumpelinen anstossen.

Das Motto lautet „Deutschland stößt an“ und so kann jeder, der mag ganz einfach einen #jägerprost verschicken. Ganz so wie Weihnachtspost, nur schneller und individueller. Ein eigenes Bild kann hochgeladen werden, oder man nutzt eine der Vorlagen.

Das Beste aber ist, man kann nicht nur nett grüßen, sondern auch selbst abräumen. Jede Woche gibt’s ein iPad, eine Playstation 4 oder ein Sonos Soundsystem zu gewinnen. Der Hauptpreis aber ist eine Reise für 5 Freunde nach Barcelona zum Sonar Festival. Sehr nice!

Die Aktion läuft noch bis zum 01.01.2015, also gebt Gas.

Den Action-Clip zur Aktion findet ihr nach dem Klick.

06

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.

Geschrieben von
More from buzzter

Danny Daycare – Danny Macaskill mit Fahrradanhänger auf Abfahrt

Total: 2 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest1Als hätte ich es geahnt, habe ich...
weiterlesen

Kommentare