title

Ihr habt schon mal mit vollem Mund gesprochen? Logo. Aber funktionieren tut das nicht besonders gut. Ich spreche aus Erfahrung. Mit vollem Mund gesungen, habe ich allerdings noch nie. Und schon gar keine Weihnachtslieder.

Auch Beatboxen fällt in die Kategorie der, mit vollem Mund unmöglichen, Dinge. Rewe hat’s trotzdem gemacht, besser gesagt machen lassen.

Die Menschen in dem Clip genießen Köstlichkeiten aus dem Rewe Sortiment und singen, zum Teil schmettern sie auch, dabei „Oh du fröhliche„. Der Weihnachts-Klassiker klingt im „Ich kaue noch Remix“ natürlich etwas anders als gewohnt.

Mit dabei sind ein paar Originale. Vom Bayer mit Brezel, zur Pralinen genießenden Opern Sängerin. Vom Berliner mit Stulle, zum Windbeutel essenden Shanty Chor, bis zum Popcorn essenden Beatboxer. Schöne Grüße gehen an an dieser Stelle raus an Beatboxer Bee Low, der hier ebenfalls vollmündig einen zum Besten gibt.

Eine leckere Weihnachtszeit euch allen. Schaut’s euch an, aber besser nur mit leerem Mund, der Bildschirm wird es euch danken.

PS: Auf der Rewe Facebook Seite läuft noch bis Weihnachten ein Gewinnspiel mit täglich 1000 Gewinnen.



Bildschirmfoto 2014-11-27 um 19.07.52

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 18.10.09

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 18.08.39

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 18.07.14

-> Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Rewe.