title

Ursprünglich war dieser Mix als Fortsetzung meiner Quartals-Mixes geplant, doch dann kamen die netten Typen von Ching Zeng und fragten, ob ich nicht Lust hätte einen Part zu ihrer „Taped“ Serie beizusteuern.

Weil ich selber Fan von dem Düsseldorfer Label bin, konnte ich nicht nein sagen. Außerdem fühle ich mich geehrt, nach so brillianten Vorgängern wie Rafik, Unkut und Karmaboy (checkt seine brand-aktuelle 1987 EP) nachlegen zu dürfen.

Hier kommt „Taped #11„, der eigentlich DreiViertel15 hätte heissen sollen. Viel Bass und Trap. Ein bißchen was für die Seele, etwas mehr für den Hintern.

Viel Spaß damit, teilt gern, was das Zeug hält. Und wer noch etwas Liebe übrig hat, darf die natürlich gern auf Facebook hinterlassen. Danke.

TAPED_11 v

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden