title

Vor einigen Tagen poppte bei Instagram eine Meldung auf, sie würden bald alle Fake und Spam Accounts löschen. Ich solle mich nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen ein paar Follower weniger hätte.

LouisVforcheap und Airmaxdiscount sind also raus. Nicht das ich davon viel mitbekommen hätte. Derzeit habe ich 733 Follower bei Instagram, möglicherweise waren es mal 750 oder so. Aber egal.

Rapper Mase hingegen wurde von 1,6 Millionen auf 100.000 Follower gekürzt und hat als Konsequenz seinen Account gleich ganz gelöscht. Bei einem so unlgaublichen Verlust, muss vorher entsprechend getrickst worden sein, selbst Schuld also.

Die interaktive Tabelle von Zach Allia nach dem Klick, zeigt euch wer am meisten verloren Follower hat und wieviele noch übrig sind. Instagram selbst ist übrigens sehr weit vorn.

Instagram