title

Jahrelang wurde gemunkelt und geteast, 2015 soll es soweit sein. Entourage, die legendäre HBO Serie, kommt als Film in die Kinos.

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, haut mich aber auch nicht direkt um. Seht selbst.

–> Obwohl bereits drei Jahre seit der letzten Staffel der HBO-Serie Entourage vergangen sind, soll die Handlung nur ein halbes Jahr nach derletzten Episode einsetzen: Vince (Adrian Grenier) ist von seiner Hochzeit in Paris zurückgekehrt und macht gemeinsam mit Johnny Drama (Kevin Dillon), Turtle (Jerry Ferrara) und Eric (Kevin Connolly) wieder Hollywood unsicher. Auch Ari Gold (Jeremy Piven) ist zurück im Geschäft: Nachdem er seinen alten Job gekündigt hat, ist er mittlerweile frischgebackener Manager von Time Warner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden