MS Dockville – Das Festival sucht Künstler für das MS Artville 2015

Auch 2015 wird das MS Dockville Festival stattfinden und damit einhergehend die schönen Events wie das Spektrum, der Vogelball und drumherum eben auch das MS Artville.

Letzteres sucht nun nach kreativen Köpfen aller Disziplinen, Stilrichtungen und Arbeitsweisen um das Gelände mit Leben zu füllen.

Hier geht’s direkt zur Bewerbung beim MS Artville.

Artville 2014 - Richtfest

-> Das heterogene Gelände des MS ARTVILLE am Rande des Hafens, direkt am Wasser ist ein ganz besonderes – weite Wiesen, Birkenhaine, verwinkelte Wege, imposante Industriespeicher, Nicht-Orte und Orte. Als dauerhafte BewohnerInnen dieser Kunststadt haben wir eine verschwommene Vorstellung davon, wo die Reise hingehen soll – welcher Ort Zuwendung vertragen kann, wo etwas ganz Neues entstehen soll. Auf diesem Portal schreiben wir deshalb Orte und Projekte aus. Unabhängig davon ist unser Grundgedanke, dass gute Ideen dringend umgesetzt werden sollten und Initiativbewerbungen deshalb unbedingt erwünscht sind!

nove-mural-hamburg-artville-1-1

Fotos: MS Artville
Via Urbanshit

Geschrieben von
More from buzzter

Star Wars: The Rise of Skywalker (Teaser)

Total: 1 Facebook1 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Der...
weiterlesen

Kommentare