Tunes der Woche: Dan Gerous, Agent Lexie, Haftbefehl, Marteria, Beyonce, Betty Ford Boys, Drake, Funkadelic, Ed Sheeran, 20Syl, Flying Lotus & RL Grime

Freitag, Zeit für die Tunes der Woche. Den Anfang macht mein Homie Dan Gerous aus München mit seiner „Badda Dan Ep„. Future Dancehall, Bass, Trap, wie auch immer man es nennen mag. Mit dabei ist Agent Lexie und Remixes von DJ Katch und Soulforce (übrigens am Samstag zu Gast, bei Buzzeltov im Kleiner Donner). Schönes Ding Dan, Glückwunsch zu diesem Release!

Baba Haft hat heute sein Album Russisch Roulette und haut „Ich Rolle Mit Meim Besten“ mit Marteria raus. Ein Bomben-Beat!

Das Video der Woche hat ohne Zweifel Beyonce mit „7/11“ abgeliefert. Das Thema „Selfie“ in Video-Clips ist hiermit abgehakt.

Außerdem gibt’s nach dem Klick einen neuen Clip der Betty Ford Boys. Nosleep hat einen sehr guten Remix von Drakes „How About Now“ gebastelt, der bei mir auf Dauerschleife läuft und außerdem als Download zu haben ist. Funkadelic und Soul Clap kollaborieren auf „Peep This„, einem richtig schönen P-Funk Gelöt. Ed Sheeran bekommt die Remix-Behandlung von 20Syl. Was soll ich sagen. 20fuckingSyl!!!

Fyling Lotus hat sich für „Masquatch“ niemand geringeren als MF Doom ins Boot geholt. Ein ziemlich finsterer Tune.

Den Saal schließt RL Grime mit seinem „Core“ ab. Dreh die Anlage auf 10!

Dan Gerous – Badda Dan EP

Haftbefehl – Ich Rolle Mit Meim Besten (Feat. Marteria)


Beyoncé – 7/11

Betty Ford Boys – Hypnotize’em

Drake – How Bout Now (nosleep remix)

Funkadelic & Soul Clap – Peep This

Ed Sheeran – Thinking Out Loud (20syl Remix)

Flying Lotus – Masquatch ft DOOM

RL Grime – Core

Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare