Naked Swedes: Das neue Album der Looptroop Rockers komplett im Stream

Die Looptroop Rockers melden sich mit einem Album zurück. „Naked Swedes“ heisst es und ist auf Jakarta Records erschienen. Ich finde es deutlich melodiöser als die früheren Alben, beinah schon etwas angepoppt, aber im guten Sinne. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht allen Fans der älteren Sachen gefallen wird.

Mein erster Eindruck von „Naked Swedes“ ist aber positiv, ich mag sowas. Das Album wird auf jeden Fall noch ein zwei Runden bei mir drehen.

Den kompletten Stream, ebenso den Link zum Shop und Dezember Tour-Dates findet ihr nach dem Klick.

Naked-Swedes-Looptroop-Rockers

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

11.12.2014 – Berlin (Yaam) (D)
12.12.2014 – Hamburg (Übel & Gefährlich) (D)
12.02.2015 – Hannover (Faust) (D)
13.02.2015 – Essen (Weststadthalle) (D)
14.02.2015 – Neuchatel (Case A Chocs) (CH)
15.02.2015 – Mannheim (Alte Feuerwache) (D)
16.02.2015 – München (Backstage) (D)
18.02.2015 – Zürich (Exil) (CH)
19.02.2015 – Erlangen (E-Werk) (D)
20.02.2015 – Münster (Skaters Palace) (D)
21.02.2015 – Köln (CBE) (D)