Tunes der Woche: Junior Owusu, T-Pain, Drake, AnnenMayKantereit, Rick Ross & R.Kelly

Und wieder ist eine Woche rum, Zeit für Musik. Den Anfang macht Junior Owusu, ein Nachwuchs-RnB / Soul-Sänger aus Stuttgart, den ich frisch für mich entdeckt habe. Gute Vibes, die auf viel hoffen lassen.

T-Pain war bei NPR zu einem der Tiny-Desk Concerts zu Gast und spielt ein paar Lieder. Nur in Begleitung eines Pianos, ganz ohne Autotune und sehr sympathisch. Nice!

Drake haut einfach mal so drei Tunes eines kommenden Albums oder Mixtapes raus. Alle drei nicht so schlecht und als Download zu haben.

AnnenMayKantereit ging die Woche schon durch die Blogs. Völlig zurecht. „Barfuß am Klavier“ = Wow!

Rick Ross und R.Kelly besinnen sich auf ihre Qualitäten als Amateur-Pimps und lassen im Clip zu „Keep Doin That“ ordentlich raushängen. Trotz allem dope!

Eine soulige Angelenheit diese Woche.

Junior Owusu – Beat By Beat

T-Pain: NPR Music Tiny Desk Concert


Drake – 6 God (Prod. by Boi-1da & Syk Sense)

Drake – How Bout Now (Prod. by Boi-1da & Jordan Evans)

Drake ~ Heat Of The Moment (Prod. by 40)

AnnenMayKantereit – Barfuß Am Klavier

Rick Ross & R. Kelly – Keep Doin That