title

Was diese französische Familie sich verwirklicht hat, wird für die allermeisten von uns vermutlich für immer ein Traum bleiben. Mit einem 4×4 Gelände-Truck mit Wohnkabinen-Umbau von Renault wird die ganze Welt befahren, derzeit befinden sie sich in Süd-Amerika.

Sie betreiben allerlei Action-Sportarten und erleben wahnsinnig viel. Die ganze Zeit wird fleißigt Video gebloggt, mittlerweile sind sie bei Episode 106 angelangt. Da ich sie bei Episode 100 entdeckt habe, teile ich zuerst diese mit euch, weitere findet ihr nach dem Klick und das komplette Archiv auf ihrer Webseite DaCaLuf.com.

Ich verstehe nur ein paar Brocken französisch, bin daher nicht komplett im Bilde. Falls ich etwas falsch wiedergegeben habe, immer her mit den Korrekturen.

[vimeo]https://vimeo.com/107271759[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/108636937[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/107498520[/vimeo]