Tunes der Woche: Sinkane, Mine, Fatoni, HRDSL, Agent Lexie, Joney, SBTRKT, Chronixx, Kwabs, Dillon Cooper, Merna, Mick Jenkins, Bishop Neru & Doom

Was sich hier schon wieder angesammelt finde ich nahezu phänomenal. Meine beiden Favoriten machen den Anfang dieser wöchentlichen Tunes. Sinkane habe ich neu entdeckt (danke Djawid) und finde ich großartig. Das Video ebenfalls.

Sängerin Mine hat sich Fatoni auf einen wunderbar jazzigen Beat ins Boot geholt. Eine schöne Kombi, ich denke da wird noch viel Gutes kommen.

Nach dem Klick gibt es außerdem Tunes von Hardsoul, die ein großartiges 80er Jahre Video in Petto haben. Agent Lexie und Symbiz Sound liefern mit Caribbean sehr nice ab. Joney und sein Autoscooter-Clip für “Oh Allright” darf hier nicht fehlen. Checkt auch seine Illowhead EP.

SBTRKT steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Die ersten beides Tunes lassen auf einen würdigen Nachfolger zu seinem grandiosen Debüt hoffen.

Außerdem Chronixx “Capture Land“, Rap-Talent Dillon Cooper mit “Knuckle Up“, Merna mit “Young & Reckless” (unbekannt aber sehr geil!) und Mick Jenkins mit dem von Kaytranada produzierten “Rain“.

Zu guter Letzt “Caskets” die neue Single des gemeinsamen Prohjekts von Bishop Nehru und Doom (ja, der Doom).

Sinkane – “How We Be”

Mine – Ziehst du Mit (feat. Fatoni)


HRDSL – Neue Schuhe

Agent Lexie x Symbiz – Caribbean

Joney – Oh Allright
[vimeo]http://vimeo.com/54660179[/vimeo]

SBTRKT – Voices In My Head ft. A$AP Ferg

SBTRKT – The Light ft Denai Moore

Chronixx – Capture Land

Dillon Cooper – Knuckle Up

Kwabs – Walk

Merna – Young & Reckless

Mick Jenkins – Rain (Prod. by Kaytranada

Bishop Nehru & Doom – Caskets