Tunes der Woche: Eko Fresh, Samy Deluxe, Sweater Beats, Chefket, Grace, Megaloh, XO Man, Hucci, Jimmy Fallon, The Roots & Meghan Trainor

Die Tunes der Woche, diesmal schon am Mittwoch. Aus Gründen, dazu später mehr.

Hier in aller Kürze die Neuigkeiten. Eko Fresh und Samy DeluxeFettsackstyle“ mit dem dazugehörigen Video finde ich großartig. Das ich dieses Wort nochmal in Kombi mit E K O nutzen würde, hätte ich nicht gedacht.

Sweater Beats hat sich Flume und Chet Fakers „Drop The Game“ vorgeknöpft und verschenkt den Remix. Nicht so schlecht, topt das Original für mich aber nicht.

Der Clip zu Chefkets „Identitaeter“ ist schlicht grandios. Der Beat dazu kommt von Farhot, der ebenfalls für die Musik zu „Kleine Welt“ von Grace und Megaloh verantwortlich zeichnet.

Außerdem gibt es nach dem Klick den Londoner Rapper XO Man mit „Pull It To The Side„, Hucci mit „Realm“ und zwei mal Jimmy Fallon mit der Roots Crew. Einmal performen sie mit Meghan Trainor und den Spielzeug Instrumenten „All About That Bass“ und im Familien Duell, was relativ witzig anzusehen ist.

Eko Fresh feat. Samy Deluxe – Fettsackstyle

Flume & Chet Faker – Drop the Game (Sweater Beats Remix)


Chefket – Identitaeter

Grace – Kleine Welt feat. Megaloh

XO Man – Pull It To The Side

Hucci – Realm

Jimmy Fallon, Meghan Trainor & The Roots Sing „All About That Bass“

Tonight Show Family Feud with Steve Harvey and Jason Segel