title

Dunkle Schatten lungern zwischen den Gehölzen. Moment, hat sich da gerade was bewegt? Vier Freunde gehen auf Abenteuer- und Entdecker-Tour durch einen dunklen Wald. Der neue Jägermeister Spot kommt in Blockbuster Manier daher und verspricht Thriller-mäßige Action und Schock-Effekte im Hollywood Stil.

Am Ende des Tages gelangen die vier zu einer Lichtung. Schier unglaubliches spielt sich dort ab. Doch was genau ist es, dass die Jungs dort erwartet? Ein Zombie-Dinner dessen Hauptgang soeben eingetroffen ist? Ein Waldfeen-Kongress mit Blaskapelle und Luftschlangen?

Reiche deinen eigenen Vorschlag ein und gewinne eines von sieben Waldparty-Sets bestehend aus einer Beatbox Portable by Dr.Dre, einer GoPro und einem Nachtsichtgerät gewinnen.

Einfach Trailer ansehen und mitmachen!

Alle Infos zum Gewinnspiel gibt’s auf Jägermeister.de.



7

9

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.