title

Der große Weiße Hai ist die neue Attraktion im Duisburger Zoo. Ab und an lässt sich der Riese blicken und schwimmt gemählich an dem kleinen Sichtfenster vorbei.

Der vermeintliche Blick in das Becken mit der neuen Haupt-Attrakion ist allerdings nur ein Bildschirm und der Hai nicht echt. Auch sein rasender Angriff auf die Zuschauer nicht, doch der Schrecken schon.

Hai-Alarm, denn bei Kabel1 läuft derzeit die HaiLight-Woche. Die Viecher mit den vielen Zähnen und dem schelchten Ruf bekommen diese Woche besonders viel Sendezeit und zwar in jeglicher Form. Das Angst eigentlich nicht angesagt ist, erläutern unter anderem sachliche Reportagen und Dokumentationen. Action-Thriller wie Open Water oder der Trash-Streifen „Sharknado“ dürften Berührungs-Ängste (im wahrsten Sinne des Wortes) eher schüren.

Weitere Infos zur Woche der HaiLights findet ihr auf der dazugehörigen Webseite oder auch bei Kabel1.

HaiLight-Schock-für-Aquarium-Besucher-kabel-eins-YouTube

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Kabel1.