title

Ich habe mich bisher weitgehend aus den Diskussionen und Leaks zum neuen iPhone 6 herausgehalten. Damit ist jetzt schluss. In diesem Film testet und vergleicht Austin Mann das mit persönlich wichtigste Feature, die Kamera. Ausgestattet mit einem iPhone 5s, einem iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist er nach Island gereist um dort ausgiebig zu fotografieren und filmen.

Auf einem kleinen Rig hat er das 5s und das 6 Plus montiert und kann so möglichst exakte Vergleiche erstellen. Der komplette Film wurde mit dem iPhone 6 oder 6 Plus gedreht. Wow.

Das 6 Plus ist mir definitiv zu groß, soweit ich weiß, ist die Kamera aber dieselbe wie im regulären 6er.

Auf seiner Seite kann man sich diverse Referenz-Bilder ansehen und bekommt ausführliche Beschreibungen.

iPhone-6-Plus-Camera-Review3

iPhone-6-Plus-Camera-Review2

iPhone-6-Plus-Camera-Review

[vimeo]https://vimeo.com/106385065[/vimeo]