title

Das kolumbianische Model und nebenbei „professionelle“ DJane Natalie Paris wurde kürzlich während eines ihrer Sets, für die sie angeblich 10.000$ kassiert, von oben gefilmt.

Man sieht zwei CD Player, einen Laptop mit Traktor und ein Pioneer DJM 900. Die CD Player haben keine CD oder sonstiges Medium geladen, werden aber unendlich oft bedient und jeder Knopf des Mischpults wird mindestens 2 Mal berührt.

Zwar geschieht tatsächlich ein Übergang, der prinzipiell auch klar geht. Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass hier nicht live gespielt wurde.

Am besten gefällt mir das feinfühlige drehen am Equalizer (ab Minute 1.20) und das gleichzeitige sorgfältige nach-pitchen am CD Player, während der Line-Fader schon längst runter gezogen ist.

Update: Es ist tatsächlich möglich Traktor mittels midi Kommando des CDJ zu steuern (Danke für den Hinweis El Jo und Bastian). Es ist also weniger Fake als bisher gedacht, astrein ist dennoch anders.

Fake-DJane-Natalie-Paris

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Djawid