title

Der Homie Pascal Kerouche stellt am kommenden Mittwoch eine Foto Serie mit dem Titel „Almost Not Famous“ aus. Im Rahmen des Reeperbahn Festivals präsentiert er Fotos von Musikern, Künstlern und Sportlern in Berufen, die sie heute möglicherweise alternativ zur aktuellen Karriere ausüben würden.

Neben Samy Deluxe, Flo Mega, Afrob, DJ Mixwell und einigen anderen, bin ich übrigens auch dabei, verrate aber nicht als was.

-> Wir sehen sie im Rampenlicht und glauben, sie zu kennen: Musiker, Sportler, Schauspieler, V.I.Ps. Aber was wäre gewesen, wenn der Ruhm ausgeblieben wäre? Wenn der Zweifel gesiegt oder das Glück sie verlassen hätte? Diese Möglichkeit zeigt Pascal Kerouche mit seiner Foto-Fiktion „Almost Not Famous“.

Samy Deluxe als Psychologe, Nico Suave als Postbote, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate als Pizzabote … In der Bilderserie zeigen sich Stars für einen uchronischen Moment von einer ganz ungewohnten Seite. Die Geschichten dahinter sind so verschieden wie die Lebenswege der Portraitierten.

Nico-Suave-Pascal-Kerouche

Ausstellungsort und Öffnungszeiten:
Gewerbe 5, Grüner Jäger 1, 20359 Hamburg,

Vernissage: 17.9. Mittwoch 18 – 22 Uhr
18. – 20. Donnerstag bis Samstag 16 – 21 Uhr