The Barisieur Alarm Clock – Die weckende Kaffeemaschine

Allein schon für den Geruch eines frisch aufgebrühten Kaffees würde ich „The Barisieur Alarm Clock“ von Joshua Renouf sehr feiern. Das Gerät ist die Evolution des gemeinen Radioweckers mit integrierter richtig amtlicher Kaffeemaschine.

Ob ich mir direkt nach dem aufwachen schon ein Tässchen reinschrauben könnte, weiß ich allerdings nicht. Vor der Dusche geht bei mir gar nichts.

Die Alarm Clock ist angeblich in der Entwicklung, es gab anscheinend überwältigendes Feedback aus dem Internet, und kann quasi vorbestellt werden. Das Konzept ist bisher allerdings noch recht wage und so auch der Preis. Zwischen 180 und 300€ sind bisher angepeilt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Barisieur Alarm Clock

Barisieur Alarm Clock

Barisieur Alarm Clock

Barisieur Alarm Clock

Barisieur Alarm Clock

Via DrLiMa

Kommentare