Review: Die Eröffnung des Allike Shops (offline und in echt)

Vor genau einer Woche feierte der Allike Store seine Eröffnung. Die meisten von euch werden den Shop bereits als online Store kennen, nun gibt’s auch einen offline Ableger zum anfassen und anprobieren.

Ich finde das sehr gut, denn obwohl ich im Internet absolut zuhause bin, mag ich es doch sehr auch mal richtig zu shoppen.

Der Laden ist in einer Loft-artigen Fläche im Hinterhof der Virchowstrasse untergebracht und sieht wirklich picobello aus.

Eine kleine aber sehr feine Auswahl an Klamotten wie Libertine Libertine, Won Hundred, Goodbois, Norse Projects und eine gut sortierte Schuhwand quer durch adidas, Nike, Asics, New Balance, Reebok, Supra, Puma und Saucony finden Platz. Ebenso ein paar Accessoires.

Ich bin sehr angetan und wünsche Fiete und dem Team alles Gute!

Weitere Bilder gibt’s nach dem Klick.

Allike Store Opening 4

[nggallery id=106]

Fotos: Flashbackz.de