Red Bull Thre3style – München Recap (6 Mixes)

Am vergangenen Wochenende wurden im Münchener Ampere Club die Red Bull Thre3style Battles ausgetragen. Quasi das Erbe der DMC und ITF Meisterschaften, die irgendwann zu speziell wurden, um noch eine breite Masse begeistern zu können.

Die Thre3style Battles wollen möglichst breit aufgestellten Club-Sound mit Skills kombinieren. Ein guter Ansatz wie ich finde. Weit vorn in diesem Segment ist DJ Eskei83, der imbereits im letzten Jahr gewann und auch diesmal den Pokal nach Haus brachte.

Die Jury war besetzt mit Sepalot, DJ Schowi und Cosmo Baker, gehostet wurde von Dan Gerous. Ein hochkarätig besetzter Abend.

Die Sets von DJ Kitsune, Sixkay, Hix Boson, Air Fuss One, DJane YO-C und natürlich auch Eskei83 gibt’s nach dem Klick. Die ganze Geschichte dazu gibt’s bei Red Bull.

red-bull-thre3style-münchen-2014

eskei83-ist-von-der-ersten-sekunde-an-souverän

ESKEI83 – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud

eskei83-verteidigt-den-titel

DJ Kitsune – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud

Air Fuss One – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud

Hix Boson – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud

SIXKAY – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud

DJane YO-C – Germany – National Final Munich by Red Bull Thre3style on Mixcloud