Omote: Realtime Face Tracking and Projection Mapping

Projection Mapping hatte ich hier schon des öfteren. Zuletzt in Kombination mit zwei Roboter-Armen, oder auch die, je nach Bedarf, mit Farbe und Muster projezierten Illuminal Sneaker.

Noch eine Schippe drauf legt das Projekt „Omote“. Ein Gesicht wird getrackt und anschließend als Projektions-Fläche genutzt. Die Animationen passen sich dabei den Kopf-Bewegungen in Echtzeit an.

Es sieht wirklich sehr abgefahren aus.

Realtime-Face-Tracking- Projection-Mapping2

Realtime-Face-Tracking- Projection-Mapping

[vimeo]https://vimeo.com/103425574[/vimeo]

Via KFMW

Geschrieben von
More from buzzter

Comeback eines Klassikers – Der Microsoft Flight Simulator 2020

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Mir ist gerade ein leises, ehrfürchtiges „Alter“...
weiterlesen

Kommentare