#mizxflux – Der eigene All Over Foto Print ist da

Nun ja, fast da. Ab Freitag können die eigenen ZX Flux mitsamt All Over Print aus eigenem Foto-Material kreiert und bestellt werden. Die #mizxflux App ist ab dem 22. August im App Store deines Vertrauens erhältlich, egal ob IOS oder Android.

Das persönlich designte Modell wird 110€ kosten, was im Vergleich zu Nikes ID Programm ein totaler Kampfpreis ist. Ich bin wirklich sehr gespannt ob das Konzezpt ein solcher Game Changer wird, wie es durchaus möglich wäre.

Während der Fashion Week war ich zu Gast beim Release der App, wo es neben Pharrell Williams einige Prototypen zu sehen gab. Hier gelangt ihr zu den Fotos.

Weitere Moods und Möglichkeiten seht ihr nach dem Klick.

#mizxflux_4

#mizxflux

#mizxflux_2

#mizxflux_6

#mizxflux_7

#mizxflux_8

#mizxflux_9