Sneaker der Woche: adidas ZX Flux Weave 8000 OG

Mit dem adidas ZX Flux Weave 8000 OG kommt quasi die Neuauflage des ZX 8000, vielmehr eine Hommage an einen Klassiker, in die Läden. Das Original hat Ende der 80er ziemlich hohe Wellen geschlagen und der Nachfolger ist eine würdiger Sneaker der Woche.

Die ZX Flux Version des Schuhs ist erst auf den zweiten Blick wirklich spektakulär. Nicht nur der All-Over Print ist gut gelungen und nahezu perfekt verarbeitet bzw. aufgetragen. Das Obermaterial ist unterschiedlich gewebt worden und gibt dem Druck eine Struktur als würde es sich um Unterschiedliche Materialien, wie beim Original handeln.

Eine gelungene Hommage die am Donnerstag (31.08.2014) ab 00.01 für 119€ in den Shops erhältlich sein wird. Für alle Hamburger feiert der Glory Hole Shop mit Bier und Musik in den Release hinein.

ZX Flux Weave

ZX Flux Weave