title

Mein neuer Lieblings-Club in Hamburg und beinah schon zweites Wohnzimmer ist der Kleine Donner. Am kommenden Wochenende feiert dort Mixwell sein 808 Gewitter, ein Abend an dem er den Sound abseits der gut ausgelatschten HipHop Pfade spielt.

Zu Gast am Freitag 4. Juli ist Denmarks Finest DJ Static, der ebenfalls für seine HipHop Geschichte bekannt ist und sich einen Namen als unglaublich versierter Techniker gemacht hat. Auch Static feiert Bass Musik, wir hatten vor einiger seinen Blauw Blauw Mix gepostet, den ich noch immer sehr gern höre.

Ein Abend dem ich definitiv beiwohnen werde. Ich freue mich drauf.

Verlose: Unter allen Kommentaren hier, oder unter dem Facebook-Beitrag, verlost WeActvist Mixwell ein Paket aus einem T-Shirt, passendem 5 Panel Cap und Kopfhörer. Zu sehen nach dem Klick. Der Gewinner darf sich den Stuff am Freitag im Club abholen und spart auch noch den Eintritt. Bäms!

808_Gewitter

Processed with VSCOcam with f2 preset