Das einem der Donner und Blitz dieser Lampe nach einer Weile gehörig auf den Zeiger gehen, bezweifle ich keine Sekunde. Für den Augenblick macht die Gewitterwolke im Wohnzimmer aber wirklich einiges her.

Der Clue an der Wolken-Lampe sind aber die Bewegungs-Sensoren, die erkennen, wenn sich jemand im Raum bewegt und dann ein Gewitter lostreten. In dem Teil sind (angeblich) amtliche Lautsprecher eingebaut, die per Bluetooth auch zum abspielen von Musik genutzt werden können.

Ein Video der Wolke in Gewitter-Mode gibt’s nach dem Klick, auf der Seite des Designers Richard Clarkson findet ihr weitere Infos, alle Details und vor allem den Preis dazu.
Der liegt bei gut 3300$. Hätte ich gern, hat sich dann aber auch erledigt, danke.

Cloud-Lampe

Cloud-Gewitterwolke2

[vimeo]https://vimeo.com/86711365[/vimeo]

Via DrLiMa