Falk Schacht – Jeep Beats – Music is Instrumental Vol.1 (+Download)

Bunt gemischte Instrumentals mit viel Bass für die Autos mit den großen Reifen und noch größeren Subs im Kofferaum. Hawkeye aka Falk Schacht zelebriert 13.000 Fans auf Facebook mit diesem fein selektierten Mix, der ebenfalls als Download erhältlich ist.

-> Als Dankeschön für 13.000 Follower auf Facebook und Twitter gibt es diesen Mix von mir.

Jeep Beats, ein Begriff der seit der Mitte der 90s kaum noch benutzt wurde. Es ist der Name für meist Instrumentale Beats mit fetten Bässen, die man dann auf Subwoofer Systemen in dicken Jeeps gehört hat.

Und genau dafür ist dieser Instrumental Mix, oder nenne es Beat Tape, gemacht. Wenn du keinen Jeep hast, macht nix. Dann besorge dir einen Ghettoblaster und pump den Mix beim grillen & chillen.

Jeep-Beats

Falk Schacht – Jeep Beats – Music is Instrumental Vol.1 by Falk Schacht on Mixcloud

Geschrieben von
More from buzzter

Still Ill: 25 Years of ‘Ill Communication’ by the Beastie Boys (Doku)

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Ich weiß, ich bin spät dran. Die...
weiterlesen

Kommentare