title

Surf-Fotografen gibt es einige, doch nur wenige spezialisieren sich auf das drumherum. Die Wellen sind ebenso faszinierend und schön anzusehen, wie auch gefährlich. Clark Little stürzt sich am liebsten direkt in den Shorebreak um dort Fotos zu machen.

Seine Bilder sind ziemlich beeindruckend und aus einer Perspektive die sonst nur Wasser-Sportler kennen. In diesem kurzen Portrait gibt es einige seiner Fotos zu sehen und er erzählt ein wenig über seinen Werdegang.

Auf seinem Instagram Profil postet er ständig neue Bilder und bei Amazon ist mit Incredible Waves ein Buch zu haben, in dem auch seine Arbeiten gefeatured sind.

-> Getting tossed around by shorebreak and slammed into the sand day after day is a rough go; Clark Little wouldn’t have it any other way. In fact, for the North Shore local, it’s all in a good day’s work.

Shorebreak-by-Clark-Little3

Shorebreak-by-Clark-Little2

Shorebreak-by-Clark-Little

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Anne, danke Lena.
Fotos: Clark Little