title

Schon vor seiner Karriere als Sänger legte Mayer Hawthorne Platten unter dem Pseudonym DJ Haircut auf. Kürzlich spielte er ein Set bei einer Pool Party in Hollywood. Warum gibt’s sowas nicht auch hier?

Sonnige House-Beats mit reichlich Retro-Sound. An der ein oder anderen Stelle klappert es im Übergang, aber alles in allem bringt mich der hervorragend in den Tag. Für den offline Genuß am See spendiert er außerdem den Download.

Den Mix inklusive Tracklist findet ihr nach dem Klick.

Mayer-Hawthorne-Live-At-The-Pool-Party

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Social Lovers – Call Me Up
Chic – I Want Your Love (Todd Terje Edit)
Todd Terje – Eurodans
Detroit Swindle – 64 Ways f. Mayer Hawthorne
Detroit Swindle – 64 Ways (Kraak & Smaak Remix)
Mr. Fingers – Can You Feel It
Loosefingers – When Summer Comes
Mr De – Please Believe It
Bondax – Gold (Moon Boots Remix)
Cameo Culture – Losing Game
Ronnie Dyson – All Over Your Face
Fleetwood Mac – Dreams (Flight Facilities Edit)
Mayer Hawthorne – The Stars Are Ours (Detroit Swindle’s Big Dipper Mix)
Juan Atkins – Dayshift (Oliver’s Nightshift Remix)
Kiesza – Hideaway
Detroit Swindle – The Wraparound
Frankie Knuckles – Tears Instrumental
Cajmere – Brighter Days Instrumental
Disclosure – What’s In Your Head
Apollonia 6 – Sex Shooter
Gucci Crew II – Sex Shooter
2 Live Crew – Throw The ‚D‘

Via Testspiel