Live bei Rock am Ring – Marteria, Jan Delay, Metallica, Alligatoah & Linkin Park

Am vergangenen Wochenende wurde zum letzten Mal das Rock am Ring Festival in der Eifel gefeiert. Die Veranstalter des Festival und der neue Betreiber der Rennstrecke konnten sich nicht einigen, letzterer macht dort nun angeblich ein eigenes Festival auf…

Eben stolperte ich über den Live Stream von Marterias Gig am Sonntag. Seine Live-Qualitäten mitsamt Band gehören zum Besten, was ich in letzter Zeit erleben durfte und auch dieser Auftritt macht da keine Ausnahme.

Außerdem gibt’s nach dem Klick noch die Sets von Jan Delay, Metallica, Alligatoah und Linkin Park. Da dürfte für jeden was dabei sein.

Marteria-Live-RaR

Geschrieben von
More from buzzter

Ostfriesland Werbung als Game of Thrones Intro

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Die bisher wohl beste Idee 2019 in...
weiterlesen

Kommentare