title

Die Zeit in der sich Kanywe einem Interview nach dem anderen stellte, sind vorerst vorbei, denn es gibt gerade nichts zu promoten. Ihr erinnert euch sicherlich an so ruhmreiche Gespräche wie das mit Charlemagne da God. Unangenehm ist da noch schwer untertrieben.

In seiner Karriere hat er aber immer mal wieder latent größenwahnsinnige Statements zu allerlei Dingen abgelassen, die nun auf dieser hübschen Seite zusammengefasst wurden. Sollte es euch eins schönen Tages mal an einem Quentchen Selbstbewusstsein mangeln, lasst euch hier gern inspirieren.

Aber bitte nicht zu sehr.

Come on now! How could you be me and want to be someone else?
-Guardian, 2005

‚Everything I’m not made me everything I am.‘ In my humble opinion, that’s a prophetic statement. Gandhi would have said something like that.
-Rolling Stone, 2007

Kanye-West-Quotes

Danke Mo.