Ticket Verlose: Pusha T – Live im Mojo Club (01.06.)

Am Sonntag kommt Pusha T nach Hamburg. in den Mojo Club. Auf den Abend freue ich mich schon richtig lange.

Als eine (manche sagen die bessere) Hälfte von Clipse, zeichnet er für einige Klassiker in meiner Plattensammlung verantwortlich. “Lord Willin'” ist mit 13 Jahren auf dem Buckel Sound-mäßig noch immer aktuell und bei mir gern gehört. Ich hoffe sehr, er spielt nicht nur die neueren Solo-Joints, obwohl da auch sehr viel Gutes bei ist.

Ein Konzert von dem ich viel erwarte. Der Mojo Club hat den fetten Sound für King Push und seine Hits. Es könnte legendär werden.

Das Beste zum Schluss: Wir dürfen 2×2 Tickets für den Abend verlosen. Heute allerdings mal in ungewohnter Manier. Nicht du gewinnst, sondern du verschenkst. Markiere den Gewinner unter’m Facebook Post und hoffe das der oder die Gewinnerin dankbar ist und dich mitnimmt.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann auf Nummer sicher gehen und bekommt hier noch ein Ticket.

Pusha-T-Verlose-Mojo-Club

[vimeo]https://vimeo.com/71773985[/vimeo]