title

Ein Klassiker erscheint im neuen Gewand. Nur sehr wenige Dinge haben die Höhen und Tiefen der Mode so unbeschadet überstanden wie Ray Ban. Die Kult-Firma in Punkto Brillen schlechthin. Jetzt lassen sich die Klassiker dem persönlichen Geschmack und dem eigenen Empfinden Design-mäßig anpassen.

Jeder darf und sollte aussehen, wie er oder sie sich fühlt. „Never Hide What You Are Made Of„. Ob rauh wie Leder, schlicht und stark wie Aluminium, lässig in jeans oder doch verrucht samtig. Acht Materialien, die zum Teil erstmalig in Kombination mit einigen Modellen der Marke möglich sind, werden gelauncht und stehen zur Verfügung. Alles ist erlaubt und kann mit den passenden Gläsern abgerundet werden.

Die Begründer des Slogans “Never Hide What You Are Made Of“ sind die Mitglieder des Never Hide Ordens, dem ersten nicht geheimen Geheimbund der Welt. Zur Zeit bekennende Ordens-Männer sind unter anderem Individualisten wie Joe Hatchiban, der Organisator des Speed Karaoke im Berliner Mauerpark (zu sehen im Video), Sven Marquardt oder Jessie Hughes.

Wer sich ebenfalls dem Orden anschließen kann das tun, muss dafür aber Challenges überstehen. Das ist nicht ganz ohne, soll es aber auch nicht sein. Schließlich winkt nicht nur die Mitgliedschaft im Orden, sondern auch diverse Belohnungen und Preise.

In einem Stare-Down mit anderen Ordens-Anwärtern stellst du dich der weltweiten Competition, denn es gilt zu beweisen das du stark bist wie Aluminium. Natürlich kann im Archiv des Ordens bereits geschaut werden, was die Konkurrenz zu bieten hat und auch die anderen Challenges annehmen.

Du möchtest Mitglied desNever Hide Ordens werden? Dann registriere dich bei „The Order Of Never Hide“ und leg los!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Ray-BanTOONH_Behind_the_Scenes_Jesse3jpg

Ray-BanTOONH_Behind_the_Scenes_Sven&Jesse
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Ray Ban.