title

Auch adidas hat ein Portal, dass es möglich macht Farben und Materialien zusammenzustellen und sich so die völlig eigenen Schuhe zu kreieren. So weit so bekannt.

Aber was jetzt kommt, könnte Sneaker-Mode für immer verändern.

Kürzlich kündigte adidas aber an, das die, von einigen der Flux Modelle bekannten, All Over Prints bzw. Photoprints nun auch bei miadidas zur Verfügung stehen werden. Im Klartext: Ab Anfang August wird es möglich sein, eigene Foto-Motive bei miadidas auf die Schuhe zu drucken.

Wie nice ist das bitte?!

Ein paar Inspirationen bieten dieser kurze Clip und die Bilder nach dem Klick. Wenn die Qualität des Drucks stimmt, ist das eine richtig große Sache.

Fast so groß wieder der Sneaker aus dem 3D Drucker, wobei man hier vermutlich noch einige Jahre bis zu tragbaren Modellen warten muss.

Dann lieber im Sommer einen Flux bedrucken.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden



miadidas-photoprint4

miadidas-photoprint

miadidas-photoprint2

miadidas-photoprint5

miadidas-photoprint3