title

Gerade hatte ich im Freundeskreis zum wiederholten Mal das einstimmige Diskussions-Ergebnis, dass bisher niemand wirklich in WM-Laune wäre. Auch die Fußball-Begeisterten stimmten zu. Diesbezügliche Mitläufer wie ich, wissen nicht einmal das das Datum des Eröffnungs-Spiels.

Mitbekommen habe ich aber, dass einige der Vorrunden-Spiele zum Teil sehr spät angepfiffen werden. Anstoß um 24.00 ist keine Seltenheit. Um diese Zeit liege ich entweder im Bett oder stoße selbst an, aber Fußball kommt mir da sicher nicht unter.

Mal sehen was das wird.

Nun zum eigentlichen Thema. DJ DSL hat auch zur WM 2014 wieder einen hervorragend aussehenden Spielplan gezeichnet. Dieser ist ab sofort für 10€ in seinem Online Shop erhältlich.

WM-Spielplan-2014-DJ-DSL

WM-Spielplan-2014-DJ-DSL2

WM-Spielplan-2014-DJ-DSL3